Über SutiKocht.at

Suti zeigt die besten rezepte

Geschichten aus der Küche

Bevor er Radio-Moderator wurde, war einst der Herd sein Arbeitsplatz: Christian Suter ist gelernter Koch. Heute verbindet er gerne beides – in seiner Sendung „Suti koch“, die jeden Mittwochvormittag bei ORF Radio Vorarlberg zu hören ist.

 

Sendungshinweis
ORF Radio Vorarlberg, Der Vormittag mit „Suti kocht“, Mittwochs von 9.00 bis 12.00 Uhr

„Suti“ besucht meist Hobbyköche oder -köchinnen im Land – gelegentlich sind auch Profiköche dabei. Er schaut seinen Gastgebern aber nicht nur in die Töpfe, sondern kocht gemeinsam mit ihnen.

So sammelt „Suti“ viele Lieblingsrezepte der Vorarlberger, entwickelt sie teilweise weiter und probiert Varianten aus. Dabei erfahren die Hörer auch so einiges über das Produkt, die Region und bekommen einen Einblick in die Küchen des Landes.

Aus Radio Vorarlberg Bekannt

Stories aus dem Radio

ORF Radio Vorarlberg-Moderator Christian Suter, genannt „Suti“, ist gelernter Koch. Jeden Mittwoch besucht er Vorarlberger in ihrer Küche und kocht gemeinsam mit ihnen. Die Rezepte gibt es hier bei Sutikocht.at, die Sendung kann auch als Podcast nachgehört werden.

Le Boudoir

Providing the highest quality food and service

Fotos
gemacht von unseren Zusehen